4. Die Panda-Aufgaben 2023

Das sind Aufgaben, die den Tagesräumen zugeordnet sind.

Hierbei geht es darum, eine spezielle Sache gründlich zu reinigen, aufzuräumen und zu entrümpeln. Mit 30 Minuten kommt man im Schnitt für eine Aufgabe hin.

Wer regelmäßig bei den Aufgaben mitmacht, wird bei den Wiederholungen feststellen, dass die Aufgaben von Mal zu Mal leichter fallen, weil nicht mehr so viel zu tun ist.

Sollte die Aufgabe so groß sein, dass sie eher Wochen dauern würde, so nimm die 30 Minuten als Anfang, endlich die Sache anzugehen.

 

------------------------------

 

Die Aufgaben für die aktuelle Woche:

 

 

 

Montag, 23.01.2023

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

022. Putze das Waschbecken und Bidet im Bad / Gäste-Bad

 

 

 

Dienstag, 24.01.2023

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

023. Reinige die stromlos gemachten Kleingeräte in der Küche (Toaster, Wasserkocher, ...)

 

 

 

Mittwoch, 25.01.2023

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

024. Reinige den Boden von Wohnzimmer & Flur

 

 

 

 

Donnerstag, 26.01.2023

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

025. Räume Nachtschrank & Ablagen im Schlaf- / Gästezimmer auf

 

 

 

 

Freitag, 27.01.2023

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

026. säubere den Boden von Kinderzimmer / Büro

 

 

 

Samstag, 28.01.2023

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

027. Kontrolle die Vorräte / Vorratskammer

 

 

 

Sonntag, 29.01.2023

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

028. Ich-Zeit (mind. ½ Std.)

 

 

 

Sämtliche Pläne und Aufgabenstellungen dürfen nur für den Eigengebrauch genutzt werden.

Die Weitergabe sowie das Veröffentlichen, auch auszugsweise, ist verboten!